Sommerfest 2005
Samstag, 11. Juni 2005 ab 20.00 Uhr; bei jedem Wetter
In der Amtzeller Hammerschmiede

Eintritt:           0.-€


Genießen Sie den Abend im historischen Ambiente der Hammerschmiede bei Jazz mit der Formation

Jazz Talk

Zu einem festen Bestandteil seines Programms wurde beim Arbeitskreis Dorfkultur inzwischen das jährliche Sommerfest bei der Amtzeller Hammerschmiede.
Für die diesjährige Veranstaltung wurde die Formation Jazz Talk um den Drummer Rainer Hertkorn engagiert.
Jazz, der jedermann gefällt. Dezent oder stimmungsvoll, laut oder leise, für alle Anlässe – ob in einer Bar, einer Firmenfeier, einer Party oder in der Amtzeller Hammerschmiede. Mit bekannten Jazz-Standards im Swing oder Latin-Bereich, jazzorientierte Pop-Nummern oder einfach was gefällt. Alle Musiker kennen sich seit über 20 Jahren. Als Quartett vom Raumanspruch kompakt und doch groß genug, um flexibel zu sein und jedem Anlass und jeder Stimmung gerecht zu werden.
Das “Wie” macht ja den Unterschied und die Qualität im Jazz. Eigenständige Arrangements sowie die ausgewogene Auswahl des Repertoires, der homogene Gruppensound und die Spielfreude stehen bei Jazz Talk im Vordergrund. Vorne steht die ausdrucksvolle Sängerin Claudia Schade Roland Fischer, die sich bei Melodie und Solos ergänzen und der Sache die Farbe verleihen. Der Groove und die Musik wird hinten von Rainer Hertkorn an Schlagzeug & Percussion und von Christoph Veit am Piano/Keyboard & Bass gemacht.

Das ganze gibt es bei freiem Eintritt und bei jeder Witterung in der Hammerschmiede


Parkmöglichkeiten gibt es an der Turn- und Festhalle