Jedes Lied ein Berg - Jedes Konzert ein Gipfel
Werner Specht & Gruppe


Samstag 21
. November  2009 , 20.00Uhr
im Alten Schloß in Amtzell, Reichlin-Meldegg-Saal

Saalöffnung 19.00 Uhr

Eintritt: 10,00 / 8,00-€ an der Abendkasse

                        Im Vorverkauf je 1,00 € Ermäßigung


Werner Specht mit Gruppe

    Jedes Lied ein Berg - Jedes Konzert ein Gipfel

Werner Specht & Gruppe

Werner Specht gehört seit vielen Jahren zu
Werner Specht einem Werner Specht der wichtigsten Liedermacher im Alemannischen/Allgäuer Raum. Mit seinem einzigartigen Liedgut hat er dazu beigetragen Musik aus dem Allgäu weithin bekannt zu machen. Sein musikalischer Stil ist lokal verankert. Er ist immer am Suchen und Verändern und versteht seinen musikalischen Weg als Lebensdeutung. Das Vergängliche, die Klänge und Gefühle einer Sprache die mehr und mehr untergehen, fasst er mit einer unglaublich poetischen Dichte in magische Momente und Geschichten. Mit seinen Liedern gelingt es ihm immer wieder, beim Zuhörer eigene Erlebnisse und Gefühle in Erinnerung zu rufen. Seine Spielfreude gibt seine Musik in ihrer schönsten Form weiter, sie ist spürbar. Er ist mit Peter Zürn und Heiner Merk zu Gast im Amtzeller Schloss.

Karten gibt es im Vorverkauf beim Gästeamt der Gemeinde Amtzell, Tel. 07520 / 95012 und an der Abendkasse ab 19:00 Uhr.
Die Plätze sind nummeriert.