Sommerfest 2011 in der Amtzeller Hammerschmiede


Samstag
16. Juli 2010 , 20.30Uhr
bei jedem Wetter

Eintritt: frei


Erholen sie sich von der Frauenfußball WM und genießen sie den Abend im historischen Ambiente der Hammerschmiede mit
„JAM“

Auch in diesem Jahr führt der Arbeitskreis Dorfkultur das Sommerfest bei der Amtzeller Hammerschmiede wieder durch.
Nach dem erfolgreichen Auftritt im letzten Jahr wurde auch für die diesjährige Veranstaltung JAM mit Johannes Ikas (Gitarre und Gesang),  Achim Waizenegger (Gitarre, Gesang, Perkussion) und Max Bösing (Gitarre und Gesang) engagiert. Das Trio aus Vogt spielt Gitarrenmusik unplugget (akustisch ohne Verstärker) inclusive exzellenter Gesangsstimmen.
Das Repertoire von JAM beinhaltet herrliche Songs der Beatles, Swing-Standarts, Dylan-Songs, einige Folk-Songs, Reinhard Mey Titel, aber auch aktuelle Titel von Norah Jones und Roberta Flack und vielen andern Klassikern. Alle Titel rein akustisch gespielt und zwei- bis dreistimmig gesungen.JAM2
Max Bösing (vielen bekannt als Sänger der Beatboys) und seine zwei Musikerfreunde aus Vogt spielen einen natürlichen gefühlvollen Akustik-Set mit teilweise filigranen Solos und teils eigenen, interessanten Arrangements.
Musikalisches Motto von JAM. Weniger Noten sind mehr – ein einfacher Song ist ein guter Song.
Bestens unterstützt werden die drei Jungs bei ihren Auftritten noch durch Sängerin Steffi Bösing, die sehr charmant ihren Gesang in vielen Titeln großartig in Szene setzt.
Es wird bestimmt wieder ein abwechslungsreicher Abend, das Publikum hat die Wahl zwischen aufmerksam zuhören, nebenher quasseln, Bier trinken, fröhlich mitsingen und auf den Tischen tanzen. 

Das ganze gibt es bei freiem Eintritt und bei jeder Witterung in der Hammerschmiede.

Parkmöglichkeiten gibt es an der Turn- und Festhalle.