Amtzell im Wandel der Zeit
Eine Bilder-Präsentation, digitalisiert von Arno Leisen, vorgetragen von Georg Müller


Sonntag, den 09. Dezember 2012
; 17:00  Uhr        zur Präsentation


Amtzell Haus der Gemeinde

        Eintritt: frei   es wird um Spenden für den Förderverein "Füereinander-Miteinander in Amtzell" gebeten


Tankstelle Weber

Amtzell im Wandel der Zeit

Arno Leisen hat wieder einmal in seiner digitalen Foto-Sammlung alte und neue Bilder von Amtzell ausgesucht. Dabei handelt es sich um meist unbekannte, interessante Luftaufnahmen und Ansichten vom Dorf, von Gebäuden, Bildungseinrichtungen, Sehenswürdigkeiten, über Landwirtschaft und Betriebe.

Diese Bilder werden von Georg Müller kommentiert.

landwirtschaft 1943 Winter 1938Ein fesselnder und unterhaltsamer Abend, der sie in frühere Zeiten mit Vergleichen zur Jetztzeit führen wird, weckt gewiss wieder einmal Erinnerungen an früher. 

Der Eintritt ist frei, jedoch freuen wir uns über eine Spende für den Förderverein "Füreinander-Miteinander in Amtzell".