Live-Musik mit McFive 

Oldies in concert


Altes Schloss Amtzell, Reichlin-Meldegg-Saal

Samstag, 07. März 2020,  20:30 Uhr   

Eintritt:    frei   "Spenden für die 5 Musiker sind erwünscht!"


Saalöffnung ab 20.00 Uhr

              

Live-Musik mit McFive 

MCFive.jpg

Eine neue Band mit altbekannten Gesichtern.
Kern der Band McFive sind die ehemaligen Mitglieder der weitbekannten Beat Boys, die sich nach 30 Jahren aufgelöst hatten. Aber sie können es nicht lassen und Musik kennt kein Alter und keine Grenzen. McFive

Also macht man just for fun wieder Musik, etwas weniger Auftritte, aber dann sehr intensiv und mit viel Spielfreude. Musikstiel der Band McFive sind immer noch die 60 er und 70 er Jahre-Oldies. Und nach wie vor brilliert die Band mit tollem Satzgesang, mit grandiosen Solos von Ali und Küssi an ihren Gitarren.

Mit von der Partie ist der neue Bassist Peter, der die Jungs auch mit seinem Gesang bestens ergänzt. Songs der Beatles, Stones, Beach Boys etc. sind weiterhin im Repertoire von McFive. Ali, Küssi, Maxi, Roland und Peter freuen sich auf Euch. Ist’s Partytime.

Für Stimmung dürfte wieder gesorgt sein und auch wer das Tanzbein schwingen will, wird auf seine Kosten kommen.

Mc-Five-3Mc-Five-6