400 Jahre lebendige Kirche in Amtzell
Eine Bilder-Präsentation, digitalisiert von Arno Leisen, vorgetragen von Georg Müller


Sonntag, den 07. November 2010
; 17:00  Uhr    zur Präsentation  hier klicken


Amtzell Katholische Kirche St. Johannes & St. Mauritius

        Eintritt: frei   es wird um Spenden für die Renovierung  der Heilig-Kreuz Kapelle gebeten


Bild Kapelle

Lebendige Kirche Amtzell 

Arno Leisen hat eine Bildershow zusammengestellt, welche von Georg Müller kommentiert werden. 

Umrahmt wird der Abend vom Amtzeller Männerchor, welcher auch die Patenschaft für die Heilig-Kreuz Kapelle hat.

Männerchor Amtzell BesucherEin fesselnder und unterhaltsamer Abend, der sie in frühere Zeiten mit Vergleichen zur Jetztzeit führen wird, weckt gewiss wieder einmal Erinnerungen an früher. 

Der Eintritt ist frei, jedoch freuen wir uns über eine Spende für die Renovierung der Heilig-Kreuz Kapelle "Der Männerchor Amtzell dankt allen Spendern".