Wir über uns

Wir sind eine kleine Gruppe aus Amtzell, die sich bemüht, ein vielseitiges und interessantes Programm von Musik, Kabarett, Kunst und vereinzelt auch Malkurse für Erwachsene und Kinder zu organisieren. Wir versuchen die kulturellen Aktivitäten in unserer Gemeinde etwas auszuweiten.
So haben wir jährlich einige Ausstellungen in unseren Gewölberäumen, die einen ansprechenden und stilvollen Hintergrund bilden. Hier versuchen wir Künstlern unterschiedlicher Richtungen aus der Region, sowie auch Nachwuchskünstlern eine Gelegenheit zur Präsentation ihrer Werke zu bieten. Interessierte Künstler können sich gern mit uns unter der Mailadresse oder mit Armin Baumgartner in Kontakt setzen.
Im übrigen sind wir immer erfreut über Neuzugänge in unserem Verein, wer Interesse zur Teilnahme hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Mailt uns, oder ruft an bei unserem Vorsitzenden Armin Baumgartner, Tel. 07520/6150, wir würden uns sehr freuen.

Unsere Adresse:
Arbeitskreis Dorfkultur
Armin Baumgartner
Fohlenweide 4/1
88279 Amtzell