Ausstellung:     Bilder in Öl, Acryl und Pastell
Adriana Laube
Vernissage: Freitag, 14.Mai 2004 um 19:00 Uhr

Ausstellung vom 15.05. bis 31.05.2004
Im Alten Schloß Amtzell

Jeweils Samstag und Sonntag von 14:00 – 20:00 Uhr und Christi Himmelfahrt - Donnerstag, 20. Mai und Pfingstmontag, 31.Mai.
Weitere Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Ein Spiegel von Visionen und Emotionen

Schon in ihrer Kindheit war malen die Lieblingsbeschäftigung von Adriana Laube. Die in Czelack (Oberschlesien) geborene Polin hat im Laufe der Jahre eine echte Liebe zum Malen entwickelt und zur Verbesserung ihres Könnens entsprechende Kurse belegt, dabei hat sie sich in den Techniken Aquarell, Pastell und Öl entwickelt.
Malen ist für sie die Möglichkeit, eigene Gefühle und Gedanken zum Ausdruck zu bringen. Ihre Bilder sind wie ein Spiegel ihrer Visionen, aber auch verschiedener Emotionen und haben deshalb unterschiedlichste Charaktere.
Seit zwei Jahren malt sie ihre Bilder in Öl, Acryl und Pastellkreide in Feng Shui Tönen, die einen sehr positiven Einfluss auf unseren Körper haben sollen.