Kindertheater

ICKS ÜPSILON mit ihrem Stück
"BRUCHLANDUNG AUF LEONARD – MÜLLER – MUNKEL"


Samstag, 21. Januar 2006, 16.00 Uhr
Altes Schloss Amtzell, Syrgensteinsaal

Eintritt: 3 €

ICKS ÜPSILON
"BRUCHLANDUNG AUF LEONARD - MÜLLER-MUNKEL"

 

Ein turbulentes Weltraummärchen mit liebenswerten Personen, seltsamen Lebewesen und einem ungewissen Ausgang. Spritzig, witzig, spannend für kleine und große Leute ab ca. 5 Jahren.

So ein Unglück! Auf einem Weltraumflug gerät das Raumschiff XY-05 außer Kontrolle. Es kommt zur Bruchlandung auf einem fremden Planeten. Die Rakete ist schwer beschädigt, doch zum Glück ist die Besatzung unverletzt. Während sich der findige Bordingenieur Leonard, die erfahrene Kommandantin Müller und die sensationslustige Reporterin Munkel noch darüber streiten, wer dem neuen Himmelkörper einen Namen geben darf, fordert die anspruchsvolle Raumschifftouristin Ellenreuter-Mack endlich ein angemessenes Abendbrot. Immerhin hat sie Vollpension gebucht. Man beschließt aus den Trümmern der Rakete eine neue Startkapsel zu bauen um möglichst schnell zur Erde weiterzufliegen. Doch plöötzlich tauchen eigenartige Wesen auf ....Gefahr oder Hilfe?

Für Kinder ab 5 Jahren