Molly' s Chamber - die Bluesrocksoulband aus Ravensburg

Souliger Blues Rock- pur und ungefiltert ab ins Mikro!

Samstag, 08. Juni 2013,  20:30 Uhr

Karten an der Abendkasse Eintritt: 9,00€  Schüler & Studenten 7,00€      zur BILDERGALERIE



Molly' s Chamber

Souliger Blues-Rock hautnah Live im Alten Schloss in Amtzell

Mollys_Chamber

Die Blues-Rock Band Molly's Chamber aus Amtzell/ Ravensburg/ Kisslegg haben sich mittlerweile zu einem Geheimtipp in der Oberschwäbischen Blues-Rock Szene gemausert!

     
Die 3 Musiker um die Frontfrau Carolin Staiger haben im Jahr 2011 mit Ihrem bluesig-funkig-soulig-rockigen- Sound von sich Reden gemacht und bieten am 08. Juni 2013 ab 20.30 Uhr die Gelegenheit, das aktuelle Programm im Alten Schloss in Amtzell kennen zu lernen.
Molly' s Chamber spielt Covers Crossover von Rock über Blues bis zu funkigen oder auch jazzigen Sounds - Covers, die nicht an jeder Ecke zu hören sind.Pressebild01

Molly’ s Chamber sind:

  • Caro Staiger(v)  – Frontfrau und Leadsängerin: mal smooth, mal hard, mal heavy...
  • Alfred Oswald (g/v) – an der Stromgitarre: "The amp strikes back..."
  • Thomas Hellmann (b/v) - Treibender Bassmann und
  • Peter Hinkel - „Mr. Groove" himself am Schlagzeug

Pressefoto 02 Lasst Euch vom außergewöhnlichen Repertoire und von der Spielfreude der Band begeistern und genießt den Abend!

Live-Musik - rau, pur und hautnah.