Kunstausstellung: Neue Werke (2009-2019) Öl, Pastell, Aquarell
  von Anatoli Basyrov

  Im Alten Schloß in Amtzell
   Vernissage: Freitag, 22. März 2019 um 19:00 Uhr 

  Die Ausstellung ist geöffnet am Samstag den 23. und Sonntag den 24. März, sowie am Samstag den 30. und Sonntag den 31. März jeweils von 11:00 - 16:30 Uhr

  Sonderöffnungszeiten nach Absprache, auch aufs Tonband, Anatoli Basyrov c/o bei Familie C. & R. Ring, Tel. 08382 4891

  Die Ausstellung wird vom Künstler betreut.

„Neue Werke (2009-2019) Öl, Pastell, Aquarell“

heißt die Ausstellung von Anatoli Basyrov aus St. Petersburg

KünstlerAnatoli Basyrov wurde 1952 in St. Petersburg geboren, absolvierte dort ein Studium am Repin-Institut.

Pastelll Wangen

Er arbeitet als freischaffender Maler und ist Mitglied im St. Petersburger Künstlerberufsverband. Im Jahr 1991 war er Stipendiat der Art-Stiftung Plaas in Lindau und pendelt seitdem zwischen Heimat und lieb gewordenen süddeutschen Gegenden hin und her. Trotz aller Umstände schätzt er seine Kulturbrücke, seine Verbundenheit zu den Menschen hier ist ihm heutzutage besonders wichtig.


Seine erste Ausstellung im Alten Schloss Amtzell fand im Jahr 1997 statt, die 2. Ausstellung in 2008.
Nun zeigt er neue Werke, die in den letzten zehn Jahren entstanden sind.

Die Ausstellung wird vom Künstler betreut.

Parallel zur Ausstellung werden Malkurse mit Anatoli Basyrov an der VHS Wangen ab 18. März 2019 angeboten.
Mehr Infos unter Tel.: 07522 74242