The Beat Boys
Oldies in concert


Samstag 08. November 2008 , 20.30Uhr
Altes Schloss Amtzell, Reichlin-Meldegg-Saal

Eintritt: 10,-€ an der Abendkasse, ab 19.30 Uhr

( Karten nur an der Abendkasse )

The Beat Boys

Schon seit Jahren begeistern die Beat Boys die Anhänger der Oldie-Szene, nicht nur in Amtzell, mit ihren Auftritten. Die 1985 gegründete Formation kann als absolute Top-Band der Oldie-Musikszene in Oberschwaben bezeichnet werden. Schon des öfteren hatten die Beat Boys die Möglichkeit, ihr Können als Vorgruppe namhafter Bands mit Erfolg unter Beweis zu stellen: z.B. bei The Lords, Spider Murphy Gang, Steve Whitney Band, Beatles Revival Band ...

Das Repertoire der Band zieht sich quer durch die 60er Jahre bis zu den frühen 70ern: Gespielt wird Musik der Beatles, Stones, Beach Boys, Kinks etc. Für Stimmung dürfte so gesorgt sein und auch wer das Tanzbein schwingen will, wird auf seine Kosten kommen.