BREKKIE'S INN

Schwäbisch - alemannischer Zigeunerfolg und andere Musik

 
Samstag, 26. September 2015 20.00 Uhr,
im Alten Schloss in Amtzell - Syrgenstein-Saal
Saalöffnung 19.30 Uhr
 
Eintritt: Abendkasse 10,-€

Ermäßigung für Schüler und Studenten je 1,-€                         


BREKKIE'S INN

  Schwäbisch - alemannischer Zigeunerfolg und andere Musik

Brekkies's Inn 01Seit jeher waren die Schwaben ein reiselustiges Volk. Gleichviel, ob das Ziel nun der Balkan, reiche Ländereien im Osten oder die sogenannte „Neue Welt“ war,  überall trifft man sie oder findet ihre Spuren. Wen wundert es also, daß BREKKIE`S INN  ihre „im Schwobaländle“ begonnene Reise nun fortsetzen, außerhalb der allzu engen Landesgrenzen, auf dem Weg zum Mississippi….
Hört Ihr die Zugpfeife des alten Orange Blossom Special oder das Tuten des Schaufelraddampfers? Der Abschied naht, aber er ist weit entfernt, der legendäre Fluß.  Also los Leute, packt die Instrumente aus! Kramen wir  ein bisschen in der Schatzkiste, schauen aus dem Zugfenster und vertreiben uns die Zeit auf der Reise mit einem musikalischen Streifzug durch Länder und Kulturen.
Der nächste Halt ist am Sa. 26.September  um 20 Uhr im Alten Schloß von Amtzell.
Freut euch auf ein Wiedersehen mit dem „besten Geheimtipp Süddeutschlands“ (SZ)  BREKKIES INN hat neue Lieder im Gepäck…
       
BREKKIES INN sind: Claudia Bertele (Gesang, Sax) Thomas Linder (Saiteninstrumente, Harp, Gesang) Moni Bothe (Akkordeon) Andieh Merk (Percussion, Sax, Querflöte) 

Karten gibt es  an der Abendkasse ab 19:00 Uhr.
       
Die Plätze sind nicht nummeriert.

Weitere Info auch unter:  www.brekkies-inn.com