WIR ÜBER UNS

Wir sind eine kleine Gruppe aus Amtzell, die sich bemüht, ein vielseitiges und interessantes Programm von Musik, Kabarett, Kunst und vereinzelt auch Malkurse für Erwachsene und Kinder zu organisieren. Wir versuchen die kulturellen Aktivitäten in unserer Gemeinde etwas auszuweiten.

So haben wir jährlich einige Ausstellungen in unseren Gewölberäumen, die einen ansprechenden und stilvollen Hintergrund bilden. Hier versuchen wir Künstlern unterschiedlicher Richtungen aus der Region, sowie auch Nachwuchskünstlern eine Gelegenheit zur Präsentation ihrer Werke zu bieten. Interessierte Künstler bitten wir, sich  mit uns in Kontakt zu setzen. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.
Im übrigen sind wir immer erfreut über Neuzugänge in unserem Verein, wer Interesse zur Teilnahme hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Mailt uns, wir würden uns sehr freuen.